Donnerstag, 19. September 2013

Neue Einzelstempel-Kollektion Nr.2

mit Weihnachtsmotiven.


Ab sofort können die im Flyer-klick  abgebildeten

 Einzelstempel von Stampin`Up!
 bei mir bestellt werden. 
Die Stempel sind nur begrenzt bis zum 31.01.2014 erhältlich
und solange der Vorrat reicht.

Hergestellt wird nur die Clearvariante.
Verpackt sind alle Einzelstempel in Zellophantüten,
ich empfehle für eine ordnungsgemäße Aufbewahrung
die Boxen für transparente Stempel,
 erhältlich als 4er-Pack für 6,95 Euro, Artikel Nr. 119105. 
Schaut euch die Boxen im Katalog auf Seite 197 einfach mal an!

Gern könnt ihr euch mit euren Bestellwünschen an mich
wenden, schreibt einfach eine Mail an: ewertcml@aol.com.
Ich melde mich umgehend zurück.




für`s Vorbeischauen und 
Liebe Grüße an meine Leser von
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...